Du bist hier: Home > Galerie > Gerd Hake > HMS York

HMS York

von Gerd Hake (1:700 Dragon)

HMS York

HMS York war ein britischer Zerstörer der Sheffield-Klasse, gehörte der dritten Bauserie an und war von 1985 bis 2012 im Dienst der Royal Navy. Verschrottet wurde sie letztendlich in der Türkei.

HMS York

HMS York

Als sogenannter Premiumbausatz enthält dieser Kit eine kleine Ätzteilplatine mit Relings, Komponenten für Masten, Radar etc. Alles habe ich aber nicht verbaut.

HMS York

HMS York

Schiffe auf Sockeln mag ich nicht. Sowohl Waterline- wie auch Vollrumpfmodelle werden in Dioramen verbaut. Als Beiwerk dienten in diesem Fall noch „Bötchen“ aus dem Hasegawa Tugger Set.

HMS York

HMS York

Ziemlich verschmutzt und „verbraucht“ kreuzt der Zerstörer nach langem Manövereinsatz im grünen Karibikwasser…

HMS York

Gerd Hake

Publiziert am 07. Januar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Gerd Hake > HMS York

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog