Du bist hier: Home > Galerie > Gerd Hake > Arctic Corsair

Arctic Corsair

von Gerd Hake (1:142 Revell)

Arctic Corsair

Der Arctic Corsair Bausatz lag schon länger bei mir im Regal. Da ich grundsätzlich Schiffe im Diorama präsentiere, habe ich überlegt, wie ich den Trawler in Szene setze. In stürmischer See oder bei der Entladung im Hafen? Nein, ich entschied mich dann für etwas „Spannenderes" - Strandung und Auflaufen an einer felsigen Küste. Darstellung natürlich bei Ebbe, damit man auch was sieht...

Felsen und Meeresgrund entstanden aus Spachtelmasse. Einige Pfützen und Priele wurden mit glänzendem Klarlack nachgebildet.

Dazu kam noch eine gemauerte Zufahrt zum Absetzen von Booten, welche man so recht häufig in Frankreich oder Großbritannien findet. Einige Fahrzeuge und „Schaulustige" sorgen für weitere Details.

Das Schiff entstand out of Box und wurde nur farblich gealtert.

Arctic CorsairArctic CorsairArctic CorsairArctic CorsairArctic CorsairArctic Corsair

Arctic Corsair

 

Gerd Hake

Publiziert am 21. August 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Gerd Hake > Arctic Corsair

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog