Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51C Mustang

North American P-51C Mustang

von Patrick Schneider, 15 Jahre (1:72 Academy)

North American P-51C Mustang

Die P-51C Mustang entstand aus dem Academy Bausatz und wurde ooB gebaut. Die Passgenauigkeit war gut und die Detaillierung war hervorragend. Vor allem das Cockpit ist sehr schön detailliert. Dem Modell liegen drei verschiedene Decal-Varianten bei (1 chinesische und zwei amerikanische), außerdem sind noch zwei verschiedene Zusatztanks und zwei verschiedene Bewaffnungsmöglichkeiten dabei.

North American P-51C Mustang

Die Maschine war im zweiten Weltkrieg in China stationiert und flog von dort aus Einsätze gegen Japan.

Das Display entstand aus einer Platte Holz, die mit Betonplatten aus Pappe, Streugras und Tannen aus dem Eisenbahnmodellbau bearbeitet wurde.

North American P-51C Mustang

North American P-51C Mustang

Patrick Schneider, 15 Jahre

Publiziert am 17. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51C Mustang

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog