Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

Operation "Freiheit für den Irak"

von Benjamin Wagner, 15 Jahre (1:35 Tamiya)

M1A2 Abrams

Der M1A2 stand schon lange auf meiner „Wunschliste". Der Zusammenbau verlief ohne größere Hindernisse, außer bei der Bemalung. Als ich die Wanne bemalte, bildeten sich komische Flecken. Diese zu übermalen kostete mich viel Zeit, aber im Endeffekt wurde das Problem beseitigt.

M1A2 Abrams

Beim Kommandanten beschloss ich, ihm die Schutzbrille „aufzusetzen" und nicht einfach auf den Helm zu kleben. Um die Brille gut anbringen zu können musste leider seine Nase dran glauben. Der Riemen der Schutzbrille wurde einfach aus einem gezogenen Gussast gefertigt.

M1A2 Abrams

M1A2 AbramsM1A2 AbramsM1A2 AbramsM1A2 AbramsM1A2 AbramsM1A2 Abrams

M1A2 Abrams

 

Vielen Dank fürs Lesen und happy modelling!

Benjamin Wagner, 15 Jahre

Publiziert am 03. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog