Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M3 Bradley CFV

M3 Bradley CFV

von Herbert Engelhard (1:35 Tamiya)

M3 Bradley CFV

Das Modell ist aus dem Bausatz von Tamiya entstanden, die Figuren entstammen einem separat erhältlichen Figurensatz, der ebenfalls von Tamiya stammt.

M3 Bradley CFV

Die Detaillierung ist, wie bei Tamiya üblich, hervorragend. Alle Luken sind beweglich. Der Zusammenbau war überhaupt kein Problem. Lackiert wurde mit der Airbrush und Farben von Revell. Ausgewählt habe ich ein MERDC-Tarnschema.

M3 Bradley CFV

Die Ketten wurden zuerst mit Braun behandelt, dann Trockenbürsten mit Eisen und die Kettenpolster mit Anthrazit. Die unteren Bereiche der Wanne und der Seitenschürzen wurden zum Schluß noch leicht mit der Airbrush „verschmutzt“.

M3 Bradley CFV

M3 Bradley CFV

M3 Bradley CFV

M3 Bradley CFV

M3 Bradley CFV

Herbert Engelhard

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M3 Bradley CFV

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog